Loading...
Startseite| Männer| Lifestyle-Schuhe| Gobi III Männer Adlerfarn

Gobi III Männer Adlerfarn

Artikelnummer: : WPUAKESKU021

Regulärer Preis €189.57 €75.83|Sie sparen 60% !
  • US 10
  • US 11
  • US 12
  • US 12.5
  • US 13
  • US 14
  • US 15
  • US 7
  • US 8
  • US 9
powerby cards

A classic desert boot reimagined for barefoot living. Its casual, everyday style features an ultra-thin Lifestyle Sole for nurturing strong, adventurous feet. Now handcrafted in Portugal with natural materials.

Versandpolitik

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragserteilung bearbeitet.

Alle Bestellungen, einschließlich der 2-Tage-Expeditions- und Übernachtlieferungen, die werktags nach 12:00 Uhr PST aufgegeben werden, werden innerhalb der folgenden 1-2 Werktage bearbeitet.

Bestellungen, die an Feiertagen oder Wochenenden aufgegeben werden, werden in den folgenden 1-2 Werktagen bearbeitet.

 

Versandgeschwindigkeit und -kosten

Standardversand: 2 - 4 Arbeitstage

Kostenloser Versand für alle Artikel

 

COVID-19 Umstände

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, aber aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation und der Rückmeldung unseres Spediteurs kann es zu einer Verzögerung kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Was tue ich, wenn mein Paket verloren gegangen ist?

Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, an "tote Post" geschickt wurde oder die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche USPS-Niederlassung oder FedEx-Filiale, um sofort Hilfe zu erhalten. Möglicherweise müssen Sie bei USPS oder FedEx eine Schadensmeldung für das verlorene Paket einreichen. Wenn Sie jedoch nach der Kontaktaufnahme mit USPS oder FedEx weiterhin Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

 

Was ist, wenn mein Paket beschädigt ist?

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Paket nach der Lieferung beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie: Beschädigte oder fehlende Ware muss uns innerhalb von 72 Stunden nach dem Lieferdatum gemeldet werden. Andernfalls kann die Reklamation vom Spediteur und von unserer Rückgabe-/Ersatzpolitik abgelehnt werden.

 

Woher kommt die Tracking-Nummer für eine von mir aufgegebene Bestellung?

Bitte warten Sie mindestens 1 Werktag nach Versand Ihrer Bestellung, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar sind. Wenn die Informationen zur Sendungsverfolgung nach 2 Werktagen immer noch nicht verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung.

Addis Männer Schwarz €139.68 Addis Männer Schwarz Primus Asana Männer Indigo Primus Asana Männer Indigo €169.61

zuletzt angesehen

Versandpolitik

Auftragsabwicklung

Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragserteilung bearbeitet.

Alle Bestellungen, einschließlich der 2-Tage-Expeditions- und Übernachtlieferungen, die werktags nach 12:00 Uhr PST aufgegeben werden, werden innerhalb der folgenden 1-2 Werktage bearbeitet.

Bestellungen, die an Feiertagen oder Wochenenden aufgegeben werden, werden in den folgenden 1-2 Werktagen bearbeitet.

 

Versandgeschwindigkeit und -kosten

Standardversand: 2 - 4 Arbeitstage

Kostenloser Versand für alle Artikel

 

COVID-19 Umstände

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, aber aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation und der Rückmeldung unseres Spediteurs kann es zu einer Verzögerung kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Was tue ich, wenn mein Paket verloren gegangen ist?

Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, an "tote Post" geschickt wurde oder die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche USPS-Niederlassung oder FedEx-Filiale, um sofort Hilfe zu erhalten. Möglicherweise müssen Sie bei USPS oder FedEx eine Schadensmeldung für das verlorene Paket einreichen. Wenn Sie jedoch nach der Kontaktaufnahme mit USPS oder FedEx weiterhin Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

 

Was ist, wenn mein Paket beschädigt ist?

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Paket nach der Lieferung beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie: Beschädigte oder fehlende Ware muss uns innerhalb von 72 Stunden nach dem Lieferdatum gemeldet werden. Andernfalls kann die Reklamation vom Spediteur und von unserer Rückgabe-/Ersatzpolitik abgelehnt werden.

 

Woher kommt die Tracking-Nummer für eine von mir aufgegebene Bestellung?

Bitte warten Sie mindestens 1 Werktag nach Versand Ihrer Bestellung, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar sind. Wenn die Informationen zur Sendungsverfolgung nach 2 Werktagen immer noch nicht verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung.

Produktanfrage

MEN'S SIZES                                  
US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

WOMEN'S SIZES                                  
US 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12      
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10      
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

YOUTH SIZES                                  
US K10 K11 K12 K13 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7
EU 27 28.5 30 31.5 32.5 33 33.5 34.5 35 35.5 36 37 37.5 38 39 39.5 40
CM 17 17.5 18.5 19.5 20 20.5 21 21.5 22   22.5 23 23.5 24 24.5 25